Anmeldung

Anmeldeschluss für 2018 am 15. September 2018

Das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular (Download in der rechten Spalte) zusammen mit der Darstellung Ihres künstlerischen Werdegangs (Ausbildung, Abschlüsse, Hochschulen, Lehrer/innen, Auftritte), einer Repertoireliste sowie ggf. CD- oder DVD-Aufnahmen/YouTube-Videos muss bis zum oben genannten Anmeldeschluss bei uns eingegangen sein.

Die Bearbeitungsgebühr beträgt 50,- € und muss zum Zeitpunkt der Anmeldung auf folgendes Konto überwiesen worden sein:

Konto der Landeshochschulkasse
IBAN: DE25 5500 0000 0055 0015 11
BIC: MARKDEF 1550
Verwendungszweck 6101, 8500 11131 8787682

Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre Adresse an.

Die Bearbeitungsgebühr kann nicht rückerstattet werden.

Passive Teilnahme nach Absprache möglich. Für Studierende der Hochschule für Musik und des Peter-Cornelius-Konservatoriums der Stadt Mainz wird keine Bearbeitungsgebühr fällig.